#1

air jordan retro 1 high og

in Rechnungen 19.12.2019 04:35
von Beacher Grace • 3 Beiträge

Während andere es nicht wagen würden, air jordan retro 1 high og ihn ohne ihn zu kaufen. Vielleicht passiert das auch mit den 4ern.Der Air Jordan 4 wird immer in meiner Top 5 Liste der Schuhe aller Zeiten sein. Ich kann nicht sagen, wo es auf dieser Liste steht, da es sich von Zeit zu Zeit ändert, aber es wird immer einen Platz darauf haben. Wahrscheinlich, weil ich eine Geschichte damit habe.Ich erinnere mich, dass ich den Schuh zum ersten Mal gesehen habe. Ich hatte meine 1988-89 College Basketball Preview Ausgabe von Sports Illustrated bekommen.

Sie mussten die neuen Jordans sein. Aber sie würden für air jordan low 1 Monate nicht verfügbar sein. Wie konnte Nike dieses Leck zugelassen haben?Bei der ursprünglichen Veröffentlichung konnte ich kein Paar finden. Mein erstes Paar war das feuerrote, das ich im Sommer für das Shooting air jordan 4 Camp bekam, und irgendwie konnte ich noch im August ein Paar Zemente ausfindig machen, die ich für mein Junior-Jahr der Reifen trug. Als ich diesen Schuh angezogen habe, war es wie ein Einstieg in einen Ferrari.

Ich kann mich nicht dazu bringen, sie loszuwerden, obwohl ich ein Paar dieser 99 Retros habe. Diese 4, dieses Paar Zement 4 waren meine Favoriten und sind bis heute air jordan 1 retro high og meine Favoriten. 1989 sah es sexy aus und auch nach 27 Jahren sieht es immer noch genauso sexy aus& auf dem Platz oder auf der Straße.Während wir uns auf eine chaotische und mit Spannung erwartete Veröffentlichung der Air Jordan Cement 4s vorbereiten, werfen wir einen Blick darauf.

Es gab eine Zeit, in der man sagen konnte, dass Michael Jordan der beliebteste Mensch auf Erden war. Jordanien kam zur richtigen Zeit, als die Sportwelt wuchs und sich in der Popkultur verankerte, und war die perfekte Figur, um auf jede Plakatwand und jedes Plakat zu kleben. Scheinbar air jordan 1 low makellos, gepaart mit einem Spiel, das für das Fernsehen gemacht wurde, wollten alle Medien - egal wie locker mit Basketball verbunden - ein Stück von His Airness.

Das sich um den gesamten Schuh kümmert. Das Flyweave-Obermaterial verfügt über ein Verlaufsdesign, bei dem beide Farben im Zehenbereich auftreten, Weiß den Mittelfuß dominiert und Burgund die Kontrolle über den Kragen / die Ferse übernimmt. Das MM-Logo von Moore ist auf den Zungenschildern und Einlegesohlen beider Schuhe zu sehen. Meiner Meinung nach ist dies definitiv eine der besten Farben, die wir bisher in den 31ern gesehen haben. Schade, dass wir es nicht schaffen, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carleast13
Forum Statistiken
Das Forum hat 931 Themen und 954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen