ÿþEs werden keine Worte gesprochen, aber Dr. J gibt LeBron air jordan 1 nike einen Basketball und sie gehen zum Basketballplatz für ein 1: 1-Spiel. Plötzlich weicht das Grau in Dr. Js Haaren einem Afro und sein weißer Hoodie wird zu einem New Yorker Nets Trikot und sie haben eine großartige Show gezeigt, ähnlich wie der berühmte Gatorade-Werbespot, in dem ein Michael Jordan eine jüngere Version von sich selbst zeigt.Inhärent gibt es nichts falsch mit dem Spitznamen in einem Vakuum.
Machen Sie einfach einen Schuh mit einem schwarzen Obermaterial mit rosa Akzenten und nennen Sie nike air jordan 1 es Yeezy und Sie werden eingestellt. Die schöne Farbkombination wurde dieses Jahr nicht nur von Nike und Jordan Brand, sondern auch von anderen Marken wirklich genutzt. Auch wenn der Air air jordan 11 Max 1 FB bereits eine Art Pseudo-Spitzname hat und eine Hommage an einen Fußballverein sein sollte, hat dies Sneakerheads nicht davon abgehalten, mit diesem auf den Planwagen zu springen.
Mit jedem Dezember scheint der Hype hinter der Veröffentlichung von Jordan mehr und mehr zu wachsen. Die Air Jordan 11 Bred hatte ihren ersten Auftritt seit dem Countdown-Paket von '08 und Sneakeheads air jordan 1 1 wurden im Mai verrückt. Das Gerücht, das zur Tatsache wurde, hatte dazu geführt, dass jeder jede andere Veröffentlichung vergessen hatte. Diese Veröffentlichung verursachte einige Probleme in bestimmten Bereichen, aber sie hätte vermieden werden können, wenn die Polizei sie geschlossen hätte.
Gold Yeezy Aglets sind eine wirklich coole Art, deine Kicks zu individualisieren, aber sie passen nicht zu allem. Ihr Lieblingspaar von Reebok Questions sieht wahrscheinlich mit goldenen Glöckchen wirklich krank aus. Auf der anderen Seite gehören die besten Farben von Jordan Flight air jordan 1 off white 1 und Yeezy Aglets nicht wirklich zusammen. Wenn Sie nicht sagen, dass es ganz verschwinden soll, wählen Sie nur, auf was Sie es anwenden.Lackleder sieht auf dem Air Jordan 11.
Dies wäre der Preis nach der Preiserhöhung, aber zum Einzelhandelspreis könnte er uns viel mehr bringen. Ich meine, nach all dem Geld, das Jordan Brand ihm gekauft hat, können wir mit Sicherheit sagen, dass eine kostenlose Veröffentlichung ihm nicht schaden wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie wahrscheinlich keine 5 Millionen Paar gemacht haben.Ja, der Yeezy mag laut Kanye über den Jumpman gesprungen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher.