Ich denke ein Andenken als Dankeschön ist an ein oder den anderen Lehrer angebracht, wenn wir die Schule endlich verlassen werden.
Ich selber bin zwar einer der "neuen" der Klasse, dennoch...
Es gibt immer mal blöde Zeiten, wo man am liebsten ein verfluchen könnte...
Doch im Endeffekt, haben sie uns allen vieles beigebracht, viele Nerven geopfert...
Ich denke bei jeder vergesenen Hausaufgabe von der 5ten Klasse an, hätte man das mitgezählt würde man aus den Socken kippen...
Und jese Veranstaltung was man gemacht hat. Ob weihnachtsfest oder sonstwas. Oder wenn die Lehrer so frei waren und deren Unterricht verschoben haben um ein Video zu gucken, und nochmal die Chance gaben durch ne andere Aufgabe eine Note zu verbessern...
Ich finde man sollte wenigstens Ein kleiens Dankeschön dennen überreichen. Egal ob nun eurerseits als Danke oder als abschied oder als riene Geste.
Ich hätte da auch schon eine Idee. Ich weiß nur nich ob das hier allgemein bei euch gut oder überhaupt ankommt, dafür gibt es eben das Forum.
Ich könnte eine Homepage kreieren wo man einzelne Dankessagungen schreiben könnte und Fotos.
Man könnte das auch als Plakat machen oder für Bestimmte Lehrer nur die die Klasse aussucht so bilderrahmen mit paar fotos von der Klasse.
Dazu würde ich es auch Toll finden wenn wir an irgendeinem Tag ein gemeinsames foto machen könnten wo jeder da ist.
Ein paar Blümelies ist sowieso noch standi...
Habt ihr vielleicht noch Ideen? oder lehnt ihr dies allgemein komplet ab??