Wenn wir unseren , von uns allen ersehnten , Abschluss haben sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder nur ab und zu mall mit Glück oder Pech das ist ja jedem seine sache.
Das ist echt heftig nach 10 / 6 / 4 / 3 (oder was auch immer) Jahren..
Ich meine wir haben uns alle nicht immer verstanden aber ich glaube der eine, wird den anderen auf dauer doch irgendwie vermissen...
Ihr seit zwar alle samt ein absolut Kranker , perverser und auch sonst "anderer" Haufen aber ich Find euch alle auf eure weise inordnung :)
Lustig ist auch, von unsere Stamm klasse echt viele weg sind o.o
ö,ö ich bedauer das ich dies jetzt erst lese ö,o° *mein lappi verfluch*
.-. tya~...
Was soll man machen, einige werden dann die eigenen wege gehen (wie ich zb xD aba ich bin ja nich so ein großer verlust ;D)
und wenn wir versuchen wenigstens per email iwie "kontakt" zu behalten, dann klappt das shcon mit klassen treffen ;D
wer weiß, nacher ist in 10 jahren iwer untereinander von uns gar verheiratet x,D
ö,ö das wär... echt interessant ö,O
man weiß eben nicht was in 5 oder 10 jahren ist ^^
aber es ist schon iwie ôo.... "traurig" zu wissen das der komische durchgeknallte haufen in einem halben jährchen zerbrechen wird...
Apropro
Erinnert ihr euch noch wo Frau Weber Prometheus vorgertagen hatte? ôo Die hatte zum schluß fast geweint gehabt wo sie meinte "so, das war mein letztes mal für euch..." ôO
.-. ich finde wir sollten ihr iwie was zum abschluß überreichen als Byebye und vlt für einige auch als "danke"
Immerhin ist unsere Klasse nicht gerade einfach, wenn man mal erlich ist, und viele Lehrer bringen wir um den Verstand.
Ich finde da ist es schon allein aus dem Respekt und Rückradgefühl normal, sowas zum schluß zu machen ._.
Oder seh nur ich das so? ~_~
Wisst ihr, ihr wenigen die das hier jemals lesen werden...
ich liebe euch alle samt.. :)
und Francis du dummdödl, du bist mittlerweile eins der markantesten merk malle unserer klasse du symboliesiert uns in vielen wegen..
du zeigst allen was für ein kranker haufen wir sind.. ein kranker liebenswürdiger Haufen.. ich meine...
was haben wir nicht alles zusammen erlebt? :D
in der 5. Klasse als die jungs vom Leuchtturm gespuckt haben..da gabs die ersten verweise.. es sollten nicht die ersten bleiben..
:D
oder... wie ich neben lucie sass und sie andauernd dicht gelabert habe.. oder die Krönung der Selbstverliebtheit Almiera ...
Milva.. eileen.. .
was für Dramen sich abspielten z.B. als lucie und tom an einem Wandertag zu einander fanden... :P
oder.. thehe.. oder.. Lucies Liebesbrief an tino denn wir dann alle mit lautem Gelächter lasen ....
und wie wir in der 5. noch alle gleich waren... alle keine Meinung und irgendwie hatten alle sich lieb :D
und dann bildeten sich die Charaktere .. Alex verlor den hang am realen leben.. grusi wollte hopper sein... lucie wurde zickiger als zickig..
Henning anfangs noch still schlüpfte in die rolle seines Bruders den die lehrer noch kannten und begann sie systematisch zu vernichten ( o.Ô) :DD
oder.. Nils der immer weiter in etwas gerat wo er nicht raus kommt..
Jessica sie uns früh verliess... nun ja kein verlusst die hatt mich in der Grundschule immer gemobbt :D
jaa... MALER !! oder... Alexander mendel.. victor... wir hatten das ganze pack.. :D
wir waren oft nicht nett zu einander.. wir haben so oft gestritten..
andauernd haben wir größere auseinander setzungen in der klasse gehabt z.B. als sich die mädchen alle gestritten hatten...
mit Lisa almiere lucie und so.. ja.. :'D und als wir dann die ersten stunden AWT hatten war ja sowieso alles vorbei..
viele Klassen sind besser als wir was die leistung betrifft.. viele klassen sind beliebter bei den lehrern .. viele klassen sehr viele klassen haben einen allgemein besseren ruf doch KEINE wird jemals sein wie wir..
der kranke haufen Klasse 10 Ra der sich gesucht und gefunden hatt.. wir werden bis zum schluss alle scheisse zu einander sein.. wir werden weiter streiten und lestern doch am ende..
Waren wir immer freunde, freunde die wir jeden tag gesehen haben.... jahre lang.. dank dem zocken sehe ich viele von euch mehr als meine eltern... :DDDD
nu reichts aber.. lucas will weiter zocken.. :DD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 931
Themen
und
954
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |